nord.goed-online.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erste Betriebsratswahl beim Wach und Sicherheitsdienst der Firma  „Sicherheit Nord“ in Kiel

Wie in unserer letzten Ausgabe schon berichtet, läuft die Wahl zum Betriebsrat bei der Firma „Sicherheit Nord“  auf Hochtouren! Unsere Kandidaten für den Betriebsrat sind schon jetzt hoch motiviert und gut geschult. Es ist eben wichtig eine starke Gewerkschaft im Rücken zu haben.

Hier unsere Kandidaten:  „Eine starke Truppe“

Wache_2

Von links: Peter Schulze, Michael Höfling, Uwe Schwenck, Manuel Bachert und Kai Ehrich

 

Hauptmenü


Schlagzeilen

ERGÄNZENDE TARIFREGELUNG FÜR BESCHÄFTIGTE IN KOMMUNALEN KRANKENHÄUSER

Für Beschäftigte in Kommunalen Krankenhäusern wurde vereinbart, dass für während des Bereitschaftsdienstes geleistete Nachtarbeit ein Zeitzuschlag in Höhe von 15 % des Bereitschaftsdienstentgelts oder entsprechender Freizeitausgleich gewährt wird. Bei Leistung von mindestens 288 Nachtarbeitsstunden die während des Bereitschaftsdienstes geleistet werden, erhalten die Beschäftigten außerdem Zusatzurlaub von zwei Arbeitstagen pro Kalenderjahr.