nord.goed-online.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neuer GÖD- Bezirksverband Weser-Ems gegründet!

Durch den großen Mitgliederzuwachs im westlichen Niedersachsen wurde es notwendig einen weiteren Bezirksverband in dieser Region zu bilden.

DamWeser-Ems4it wird eine noch bessere Betreuung der Mitglieder im Bereich Weser-Ems sichergestellt.

Bei der Gründungsveranstaltung am 07.08.2015 in Uplengen wurde daraufhin ein neuer Vorstand gewählt.

Zur Vorsitzenden wurde Birgit Pelz und zu den beiden Stellvertretern Andreas Samek und Henrik Schultz einstimmig gewählt. Schatzmeister wurde Thekla Nannen, Schriftführerin Andrea Hasecke,Beisitzer Michael Otten und Kassenprüfer Peter Bade.

Der neue Bezirksverband Weser-Ems ist damit nun gebildet und wird unverzüglich seine Arbeit aufnehmen,

Den Gewählten immer eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen.

Von links. Peter Bade, Thekla Nannen, Birgit Pelz, Andrea Hasecke. Henrik Schultz und Michael Otten (es fehlt: Andreas Samek).

Verantwortlich: Sönke Jensen, Regionalverband Küste

 

Hauptmenü


Schlagzeilen

ERGÄNZENDE TARIFREGELUNG FÜR BESCHÄFTIGTE IN KOMMUNALEN KRANKENHÄUSER

Für Beschäftigte in Kommunalen Krankenhäusern wurde vereinbart, dass für während des Bereitschaftsdienstes geleistete Nachtarbeit ein Zeitzuschlag in Höhe von 15 % des Bereitschaftsdienstentgelts oder entsprechender Freizeitausgleich gewährt wird. Bei Leistung von mindestens 288 Nachtarbeitsstunden die während des Bereitschaftsdienstes geleistet werden, erhalten die Beschäftigten außerdem Zusatzurlaub von zwei Arbeitstagen pro Kalenderjahr.